Dienstag, Oktober 26, 2010

Venedig

Hallo
Mein Schatz hat mich vor einigen Wochen
mit einer Kurz-Reise nach Venedig
überrascht und letztes Wochenende war es dann
soweit, wir haben eine kurze Auszeit in meiner
Traumstadt Venedig genossen...
Hier möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen.

Die Rialto-Brücke

Der Dogen-Palast vom Canale Grande aus

Natürlich sind wir auch mit der Gondel gefahren,
es war so traumhaft schöööön...

Eine Pause musste auch mal sein :-)

und ein Blick von der Rialto-Brücke auf den Canale Grande


Dies ist nur eine kleine Auswahl an Bildern,
die wir gemacht haben. Das Wetter war durchwachsen,
was meine Freude über die Reise nach Venedig in keinster
Weise getrübt hat. Ganz im Gegenteil bei mir löst diese
Stadt Gänsehaut-Feeling pur aus...

LG Conny

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Conny
Venedig, eine Stadt für Verliebte!
Schöne Bilder!


Liebe Grüße Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach wie schön - finde ich eine tolle Aufmerksamkeit von deinem Mann.
Sehr schön. Ganz tolle Bilder.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ach,da hast du dich rumgetrieben!
Eine wunderschöne Reise scheint ihr da gemacht zu haben.Die Bilder wirken jedenfalls so!
Eine tolle Idee!
Lieben Gruß
anja(piranja)