Samstag, Oktober 30, 2010

Mini-Book Venedig

Hallo

darf ich euch mein Mini-Book "Venedig"
vorstellen?
Auf den ersten Blick erkennt man kein
Mini-Book, aber hinter dem Verschluß,
aus Metall, verbirgt sich ein Leporello mit einer
kleinen Auswahl unserer Bilder aus
Venedig.
Diesen "Schlüsselanhänger" habe ich mir aus Venedig mitgebracht
und ihn auf den Keilrahmen geklebt...
Die Blume habe ich nach Mareikjes Anleitung aus Kaffeefiltern gemacht....
Hier kann man gut erkennen dass es sich um einen Keilrahmen,
der etwas tiefer ist, handelt und auch noch "verkehrt" herum....
Und nun kommt das Leporello zum Vorschein :-)

So wieder geschlossen....
Der Keilrahmen ist 20cm x 20cm groß und etwa tiefer als die
normalen Keilrahmen. Das Mini-Book in Form eines Leporellos habe ich
auf einen schwarz gefärbten Mini-Keilrahmen ( 10cm x 10cm)
und das Ganze dann in den großen Keilrahmen geklebt.
Man kann den Rahmen hinstellen oder auch aufhängen,
meiner Meinung nach ist er sehr dekorativ und auch
etwas geheimnisvoll, da man ja schauen möchte was sich dort
hinter dem Verschluß verbirgt....
LG Conny

5 Kommentare:

Windbraut hat gesagt…

Toll! Ansonsten fehlen mir jegliche Worte, die das wiederspiegeln könnten, was ich beim anschauen gedacht habe (Mund offen, Augen immer größer...) :-)

LG Uli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow. Das sieht wirklich klasse aus.
Ist dir super gut gelungen. Respekt.
GLG Claudia

jopa hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Bastelarbeit von dir.....mir gefällt einfach alles!! Die Idee, die Umsetzung, das "Geheimnisvolle" - eine richtig schöne Arbeit von dir!!

glg dir
Veronika

Regina hat gesagt…

bin ja ganz begeistert, Conny, von diesem kleinen Buch!
Ein Büchlein im Keilrahmen - auf diese Idee muss FRAU erst einmal kommen! Toll!

Basslady hat gesagt…

ist ja der hammer!
sowas von stylish und wundervoll!

glg silvi