Samstag, März 14, 2015

Family Album

Guten Abend,
 
jetzt habe ich schon 5 Wochen lang nichts mehr gezeigt.
Dabei war ich nicht untätig.
Eine ganz liebe Bekannte hat sich ein "Mini"
von mir gewünscht. Herausgekommen
ist dieses 20 cm x 20 cm große Album:
(Vorsicht viele Bilder)
 
 

Mit einem tollen Metallverschluss:
 

 
Das Innenleben auf der linken Seite :
 
 
und auf der rechten Seite:
 
 
Jede Menge Platz für Bilder :
 

 
und hier ist die Rückseite zu sehen :
 
 
Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und
wird das persönliche Mini in
Ehren halten.
 
 
Das war es schon wieder.
 
Liebe Grüße
Conny

5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein großartiges Werk, schaut wirklich klasse aus!

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Hallo Conny,
wow, ganz große Klasse ! Super gemacht !
LG von Regina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also das ist ja wieder mal ein richtiges Meisterstück, was Du fabriziert hast! Respekt!
Eine kleine Frage habe ich an Dich: solche Verschlüsse habe ich auch.. Was für Material hast Du für die Außenhülle gewählt, dass dieser doch recht robuste Verschluss richtig fest ist/bleibt, wenn Du weißt, was ich meine..

LG die hippe

Conny hat gesagt…

Liebe Conny , das Außengerüst ist Graupappe, der Verschluss wird mit Brads befestigt und ich habe ihm noch mit Glossy Accent zusätzlichen halt gegeben.
LG Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Alles klar, vielen Dank!


LG die hippe