Donnerstag, Januar 01, 2015

Frohes Neues Jahr

 
Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern
ein Frohes Neues Jahr
 
Von mir gab es zum Jahreswechsel
diese kleine Schachtel.
 
 
Die Schachtel ist 6 cm  x 8 cm groß
und passend mit Uhren-Motiv-Papier beklebt.
Dazu noch ein Teelicht
verziert und auf die Schachtel geklebt.
 
 
 
In der Schachtel kommt ein Glückskäferchen
zum Vorschein, darunter
ein Zitat von Albert Einstein:
 
Mehr als die Vergangenheit interessiert
mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
 
In diesem Sinne wünsche ich allen eine
glückliche, gesunde und zufriedene Zukunft.
 
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

elfenkind hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

LG
Michaela

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

Liebste Grüße zu dir :-)