Samstag, November 08, 2014

Indien

Guten Morgen

meine Tochter hat ihren diesjährigen Urlaub in Indien verbracht.

Dank WhatsApp wurden mir regelmäßig Bilder aus Indien geschickt.
Aus diesen Bildern habe ich ein Mini gebastelt und es meiner
Tochter und ihrem Freund nach der Rückkehr aus Indien überreicht:
Beide waren sehr überrascht und haben sich riesig gefreut:



Der "Rohbau" des Albums besteht aus Graupappe.



in der Mitte des Minis sind die Seiten wie ein Flip Fotoalbum gestaltet.



Links und rechts habe ich kleine Taschen eingearbeitet.



Auf der linken Seite habe ich ein kleines Heft zum Einstecken gebastelt,
und auf der rechten Seite lassen sich Tags einstecken. Beide Seiten der TAGS
sind mit Bildern versehen.



Hier noch einmal die Flip Fotoalbum Seiten:



Die Papiere sind von Simple Stories aus der Serie " Legacy"



Ich finde die Farben der Papiere haben super zu dem Thema "Indien" gepasst.

Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr schön geworden

Liebste Grüße zu dir :-)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Soooo schön geworden wieder Conny.
Die Papierchen passen aber auch wieder toll zumThema Indien.

LG die hippe