Samstag, August 09, 2014

Cupcake Ständer

Hallo,

schon seit langer Zeit stand so ein Cupcake Ständer
auf meiner "to-do- Liste ".

Und zum Geburtstag meiner Tochter
habe ich ihn endlich fertig gestellt.




Gebaut habe ich diesen Cupcake-Ständer aus Sperrholz,
Zusammen geleimt und mit weißer Farbe angemalt.



Aus Papier habe ich eine Girlande ausgeschnitten und an den
Rundhölzern befestigt.



Passend dazu Papier Bordüren ausgestanzt und um die Sperrholzplatten
geklebt. Aber so, dass man die Deko jeder Zeit ändern kann, z. B.
für Weihnachten oder was mir auch schon vorschwebt, das Motto "Oktoberfest".



Ja und so sah der Cupcake Ständer gefüllt aus,
es gab meine Lieblings-Cupcakes: Tiramisu Cupcakes
und



Mini Cheesecakes in Filoteig. Die hat meine Tochter gebacken
und sie sind saulecker :-)



Ja und diese Torte hat meine älteste Tochter für ihre Schwester zum
Geburtstag gebacken. Es ist ihre 1. Motivtorte!



Die Torte selbst bestand aus einem Schokoboden und war gefüllt mit einer
Himbeercreme.
Die Mini Mouse hat meine Tochter komplett selbst modelliert.

Es war ein rundum gelungenes Geburtstagsfest.

Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht sehr lecker aus was du da gezauber hast und durch den Ständer werden sie wirklich tollpräsentiert!
ich will mich am Montag mal an CakePops versuchen =) :D

LG
Michaela

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

WAHHH, da tropft einem ja wirklich der Zahn. Alles sieht so lecker aus!! respekt vor Deiner Tochter: die Maus sieht klasse aus!
Und der Ständer, den Du gebaut hast... spitzenmäßig! Vor Dir ist wirklich nichts sicher...

LG die hippe