Dienstag, Oktober 11, 2011

Hochzeitsbaum

Guten Morgen
heute möchte ich Euch unseren Hochzeitsbaum vorstellen...
Da wir ja an Herbstanfang geheiratet haben, dachten wir, passt so ein
Baum mit vielen bunten Blättern wunderbar dazu.


Vor der Hochezeit hat meine Tochter diesen Baum auf einen Fotokarton der Größe 50 cm x 70 cm gemalt.


Wir haben Stempelkissen und Fineliner in 4 verschiedenen Herbstfarben gekauft und noch noch ein paar Reinigungstücher für die Finger.
So sah der Tisch dann an unserer Hochzeit aus.
Jeder Gast hat ein Blatt in Form seines Fingerabdrucks an unserem
Baum hinterlassen, mit den Finelinern noch mit seinem Namen signiert
und so haben wir unseren Herbstanfang-Hochzeitsbaum :-)


Und jetzt noch etwas ganz ganz trauriges...
Unsere liebe Freundin Christine, die mit uns noch Hochzeit gefeiert
hat, ist am Sonntag ganz plötzlich und unerwartet im Alter von 45 Jahren
gestorben.
Au revoir et Repose en paix Christine
et toutes mes condoléances à la famille!


Traurige Grüße
Conny

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Ich kenne weder Dich noch Deine Freundin aber ich möchte Euch trotzdem mein Beileid aussprechen.
Eure Idee mit dem Baum finde ich super genial!
Lg
tina