Freitag, November 19, 2010

Bestanden!!!!

Guten Abend,
wie einige von euch vielleicht mitbeommen haben,
war ich die ganze Woche zu einer Fortbildung
für Medizinisches Fachpersonal.
Es war eine anstrengende (man ist so Unterricht
ja nicht mehr gewöhnt), sehr informative und
interessante Zeit, in der ich auch viele liebe
Menschen kennen lernen durfte.
Ja und lernen durfte ich auch ne Menge, da es heute
zum Abschluß eine schriftliche Prüfung gab...
Ich war aufgeregt wie zu Schulzeiten vor einer
Klassenarbeit ;-)

Ich habe bestanden mit
der Note "sehr gut"....

Nun freue ich mir hier ein Loch in den Bauch
;-)

Schönes Wochenende
und herzliche Grüße
Conny

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Conny, herzlichen Glückwunsch!
und dann auch mit "sehr gut" bestanden! Respekt! Es war bestimmt nicht einfach.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Regina

jopa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dir!! Aber das mit dem Loch im Bauch lass lieber bleiben....sonst muss noch der Doktor kommen..gg

lg dir
Veronika

zinzia's - blog hat gesagt…

Guten Morgen Conny,

ich finde es klasse, dass du strebermäßig mit der Note "eins" bestanden hast. Nun kannst du ja ganz entspannt die neu gekauften Sachen von gestern verarbeiten.

Einen schönen Sonntag
Zinzia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Conny - Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.
Und das etwas andere GEsteck sieht super aus.
LG Claudia