Samstag, Oktober 31, 2015

"Mensch ärgere Dich" nicht in schwarz

Guten Morgen,
 
hier habe ich noch eine Variante des
"Mensch ärgere Dich nicht" Spiels ausprobiert.
Und in schwarz gefällt es mir persönlich
besser als in weiß.
 

Die Kreise sind aus schwarzer dc-fix Folie ausgestanzt
 

 
Gefüllt habe ich den Rahmen mit einem
Filter für Dunstabzugshauben ;-)
Dahinter noch eine Lichterkette , und so schimmert
das Licht durch den Filter.
 
 
Dieses Spiel habe ich bereits verschenkt.
 
Liebe Grüße Conny

5 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Dafür ist das Internet da - immer wieder tolle Ideen zu finden.
Super gemacht - vielleicht baue ich das einfach mal nach ... gefällt mir sehr gut.

Sylvia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Geile Idee....das kann was haha
Kati

Unknown hat gesagt…

Sehr sehr cool geworden!!

Ganz liebe Grüße
Carola
*schoki*

melonpan hat gesagt…

Tolle Idee zum Herrentag, vielen Dank^^

sbowin hat gesagt…

sbowin