Samstag, 14. März 2015

Family Album

Guten Abend,
 
jetzt habe ich schon 5 Wochen lang nichts mehr gezeigt.
Dabei war ich nicht untätig.
Eine ganz liebe Bekannte hat sich ein "Mini"
von mir gewünscht. Herausgekommen
ist dieses 20 cm x 20 cm große Album:
(Vorsicht viele Bilder)
 
 

Mit einem tollen Metallverschluss:
 

 
Das Innenleben auf der linken Seite :
 
 
und auf der rechten Seite:
 
 
Jede Menge Platz für Bilder :
 

 
und hier ist die Rückseite zu sehen :
 
 
Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und
wird das persönliche Mini in
Ehren halten.
 
 
Das war es schon wieder.
 
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein großartiges Werk, schaut wirklich klasse aus!

LG
Michaela

regina t hat gesagt…

Hallo Conny,
wow, ganz große Klasse ! Super gemacht !
LG von Regina

hippe hat gesagt…

Also das ist ja wieder mal ein richtiges Meisterstück, was Du fabriziert hast! Respekt!
Eine kleine Frage habe ich an Dich: solche Verschlüsse habe ich auch.. Was für Material hast Du für die Außenhülle gewählt, dass dieser doch recht robuste Verschluss richtig fest ist/bleibt, wenn Du weißt, was ich meine..

LG die hippe

Conny hat gesagt…

Liebe Conny , das Außengerüst ist Graupappe, der Verschluss wird mit Brads befestigt und ich habe ihm noch mit Glossy Accent zusätzlichen halt gegeben.
LG Conny

hippe hat gesagt…

Alles klar, vielen Dank!


LG die hippe