Mittwoch, November 05, 2014

Noch mehr Perlenarmbänder

Guten Morgen,

mich hat ja der Perlen-Armband-Virus erwischt ;-)

Deswegen kann ich euch heute noch mehr Armbänder zeigen:

Diese Armbänder sind alle in unterschiedlichen Rosa-Tönen,
mal habe ich verschiedene Perlen benutzt und mal nur unterschiedliches Garn
und schon sieht jedes Armband etwas anders aus



Das mittlere und rechte Armband hat die gleichen Perlen wie oben,
aber wieder mit unterschiedlichem Garn gehäkelt:



Und hier habe ich matte Perlen genommen, für diejenigen,
die nicht so auf Glitzer stehen...



Das war es schon wieder,
liebe Grüße
Conny

5 Kommentare:

Polyxena1981 hat gesagt…

Chic sehen sie aus, allesamt

Liebste Grüße zu dir :-)

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Conny,

deine Armbänder gefallen mir sehr gut. So eins würde ich mir auch noch machen....

LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

nach langem Suchen habe ich bei Dir die Perlenarmbänder gefunden, die ich mir bzw DAS ich mir gerne häkeln würde.
Du hast welche im Oktober und November gepostet.
Kannst Du mir sagen, wie's geht oder mir einen Link zu einer Anleitung senden?

Liebe Grüße
Simone@f-strathmann.de

Unknown hat gesagt…

Hallo,

Das sind genau die Armbänder die ich gerne machen würde.
Könnte ich bitte auch die Anleitung haben?
Danke!
Johanna.curdt@gmail.com
Grüße

Unknown hat gesagt…

Hallo,

Das sind genau die Armbänder die ich gerne machen würde.
Könnte ich bitte auch die Anleitung haben?
Danke!
Johanna.curdt@gmail.com
Grüße