Freitag, 17. Oktober 2014

Perlenarmbänder

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

normalerweise stehe ich ja nicht so auf Bling Bling,
aber als ich diese Perlenarmbänder gesehen habe,
musste ich auch eins haben.

Mittlerweile sind es ein paar mehr geworden..



Für die Armbänder werden zuerst viele Perlen auf Garn aufgefädelt
und anschließend werden die Armbänder gehäkelt.



So kann man sich zu fast jedem Outfit ein passendes Armband häkeln,
mal mit Glitzerperlen oder auch dezent mit matten Perlen.



Die Armbänder haben keinen Verschluß, sondern werden so "groß" gehäkelt,
dass sie gerade so über die Hand passen.
So liegen die Armbänder nicht zu fest und auch nicht zu locker um das Handgelenk.

Ich habe noch einige mehr gehäkelt,
muss die anderen Armbänder aber noch fotografieren.

Wie gefallen Euch diese Armbänder?

LG Conny

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Deine Armbänder gefallen mir richtig gut, obwohl ich ja normalerweise auch nicht so der BlingBlingTyp bin :)

Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir!

elfenkind hat gesagt…

Hallo Conny,
Deine Armbänder gefallen mir gut und es ist eine interessante Technik.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Dir Elfenkind Katrin

Kiki Burger hat gesagt…

Hallo das sind wunderschöne Armbänder. Kannst du mir bitte die Anleitung per mail senden.
Herzlichen Dank schon zum Voraus. j.husgi@gmail.com

Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo, genau die Anleitung für diese schönen Armbänder würde ich suchen! Kannst du sie mir bitte auf balbrecht@noackgroup.com senden. Besonders interessiert mich, wie man die beiden Enden zusammen häkelt, ohne das man es sieht!
ganz lieben Dank schon mal vorab und liebe Grüße aus Wien!

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
ich hätte ebenfalls Interesse an der Anleitung, falls es dir nicht zu viel Umstände bereitet.. :) Eine Mail an a-kuffel@t-online.de würde mich sehr freuen! :)

Ein liebes Dankeschön und viele Grüße :)

Birgit Kempkes hat gesagt…

Hallo, auch ich finde deine Armbänder richtig schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit die Anleitung per Mail zuschicken könntest.
Viele Grüße
Birgit
birgitkempkes@hotmail.de

Nicole hat gesagt…

Hallo, könnte ich bitte auch die Anleitung zu den tollen Bändern haben? Meine Email ist nicy.mattusch@gmx.de. Vielen Dank! Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine Armbänder gefallen mir richtig gut. Kannst Du mir bitte die Anleitung schicken.Ich möchte gerne für Weihnachten ein paar Geschenke (Armbänder) fertigen. Email: b.pape@alvano.de
Vielen Dank im Voraus. Eine schöne Weihnachtszeit.
Britta

katrin hat gesagt…

Hallo, ich habe so ein Armband heute zum ersten Mal bei meiner Kollegin gesehen und bin super begeistert! Richtig toll :) ich würde mich sehr über deine Anleitung per Mail freuen.

Liebe Grüße und herzlichen Dank
Katrin
katrin-adolf@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich hätte gerne die Anleitung für die Armbänder. Wäre wirklich toll wenn ich sie haben könnte, meine Email-Adresse monikakeller6@alice-dsl.net vielen Dank, freu mich schon aufs häkeln viele Grüße Monika

Unknown hat gesagt…

Hallo ich suche diese Anleitung für das Armband eine Anleitung. Meine Tochter möchte gerne so ein Armband haben. Es wäre sehr nett wenn sie mir diese Anleitung schicken könnten

Koehny@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Hallo.. Wow echt schön diese Armbänder.
Das würde ich auch gerne mal versuchen.
Kannst du mir da die Anleitung per Mail schicken?
kathrinjf@gmx.de
Das wäre echt klasse.

Vielen Dank und mach weiter so.

Unknown hat gesagt…

Auch ich würde mich wahnsinnig über die Anleitung freuen!
Nanini11@web.de
Vielen Dank im voraus! 😊

Unknown hat gesagt…

Auch ich würde mich wahnsinnig über die Anleitung freuen!
Nanini11@web.de
Vielen Dank im voraus! 😊

Anonym hat gesagt…

Ist es möglich die Anleitung auch zu bekomme. Finde die Armbänder super!
afliess@gwdg.de. Vielen Dank
Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo und Guten Abend
auch ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Habe ein Bastelset bei glasperlen an einer Messe gekauft. Nur leider verstehe ich die beiliegende Anleitung überhaupt nicht. Und ich bekomme fast die Krise. Habe schon zigg mal neu angefangen, aber es will einfach nicht klappen. Vielleicht kannst du mir mit deiner Anleitung helfen. Würde mich riesig darüber freuen ;-) (gajama@bluewin.ch) Vielen vielen Dank schon jetz :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny! Die Armbänder sind ein absoluter Hingucker.wunderschön!!!!!! Würde mich sehr freuen wenn du mir auch die Anleitung schicken würdest: Nicole.valentina@yahoo.de Das wäre super lieb! Alles Liebe.Deine Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
die Armbänder sind super schön. Vielleicht ist es Dir ja möglich, mir die Anleitung per Mail zukommen zu lassen. Das wäre nett.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Nicole
elocin76@aol.com

Sylvia Rinke hat gesagt…

Hallo,
ich habe erst jetzt deine wunderschönen Armbänder entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn du mir deine tolle Anleitung zumail könntest an:
sylvia@t-rinke.de
Ich danke dir im Voraus für deine Bemühungen.
Liebe Grüße aus Kiel,
Sylvia

Kasandra hat gesagt…

Hallo Conny,
Auch ich habe erst jetzt deine wunderschönen Armbänder entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn du mir deine tolle Anleitung zumailen könntest:
Ktjsander@aol.com
Vielen lieben Dank im Voraus für deine Bemühungen.
Herzliche Grüße,
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo, deine Armbänder sind super schön 😍.
Auch ich würde sie gerne häkeln jetzt in den kalten
Winterabenden genau das richtige. Über deine Anleitung
per Mail würde ich mich riesig freuen: Levje75 @web.de
Herzlichen Dank! Viele Grüße Claudia