Donnerstag, 25. September 2014

Näh-Kästchen in groß

Guten Morgen,

heute kommt der große Bruder des kleinen Nähkästchens.

Hier ist der Korpus eine Zigarrenschachtel.



Hier habe ich wieder das gleiche Papier verwendet.



Auch die Gestaltung ist gleich, das Nadelkissen ist um einige Nummern größer geworden :-)



Hier noch ein Blick in das Innere des Nähkästchens...



Auch dieses Nähkästchen hat schon einen neuen Besitzer gefunden
oder besser gesagt, dass Nähkästchen ist in liebevolle Hände gelangt.

LG Conny

Kommentare:

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Conny, du machst traumhaft schöne werke. Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. Viele liebe Grüße von Marina

Caro *schoki* hat gesagt…

Herrlich Conny!!!!
Und noch viel Spaß in der Sonne!

Liebe Grüße
Schoki

hippe hat gesagt…

Ein riesengroßes Sammellob an dieser Stelle.... Ich habe ja so viel verpaßt seit meinem Urlaub..

Was für eine schöne kleine Box!!! Ich liebe sie!! So dezent und toll gearbeitet, ein Träumchen!!


LG die hippe