Dienstag, 13. Mai 2014

Geburtstagskalender

Guten Morgen,

meine jüngste Tochter bezieht ihre erste eigene Wohnung.
Von mir hat sie sich einen Geburtstagskalender gewünscht,
damit sie in Zukunft keinen Geburtstag von Familienangehörigen
vergisst.



Der Geburtstagskalender hat die gleiche Größe,
wie mein Geburtstagskalender aus Juni 2013.



Die Innenseiten lassen sich aufklappen, es können kleine Fotos von den
Geburtstagskindern eingeklebt werden...



und auf die jeweilige Monatstabelle werden die Geburtstage eingetragen.



Die Papiere habe ich wie immer in Irishteddys Shop gekauft und sind aus der Serie Daily Grind von Simple stories.

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

eine ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

ich habe vor ein paar Tagen Deinen Blog gefunden und bin ganz hin und weg. Du hast so tolle Ideen. Deine Minibooks haben es mir besonders angetan. Letztes Jahr hast Du eine Gartenmappe gezeigt. Weißt Du noch woher Du dieses zauberhafte Papier her hast (Mit Regenschirm)? Ich werde Dich sicher noch viele Male auf Deinem Blog besuchen.
Vielleicht hast Du mal Zeit mir kurz zu antworten (lila.hortensie@arcor.de)
Viele Grüße
Angelika

hippe hat gesagt…

Also Conny, Du hast immer wieder ein Händchen für diese Art Basteleien. Das Büchlein ist der HAMMER!!!


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Hallo Namenskollegin,

deine Alben sehen wirklich klasse aus!
Darf ich fragen, wie du die Bindungen machst? Hab schon mal irgendwo gesehen, dass das mit einzelnen Papierstreifen gemacht wird, aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Cinch hab ich leider auch nicht....

Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Liebe Grüße
Conny

Conny hat gesagt…

Liebe Conny, ich freue mich sehr, dass Dir meine Alben so gut gefallen.
In diesem Video kannst Du sehen, wie die Alben gebunden werden :
https://www.youtube.com/watch?v=5Z_6pe2ZhDI

LG Conny