Sonntag, April 27, 2014

Ringbuch "Rezepte"

Hallo,

ich habe mich mal an einem Ringbuch versucht.
Herausgekommen ist dieses DIN A6 große Ringbuch
für Rezepte.





Die Kirsche auf dem Cupcake habe ich mit Glossy Accent
hervorgehoben.



Hier habe ich Karteikarten eingeheftet, so kann sich die Beschenkte
Selber Rezepte notieren.



Und so habe ich das Rezepte Buch verschenkt:
In einer Kastenform, mit einer Backmischung, Backzutaten im Glas rechts,
Servietten und dem Ringbuch "Rezepte"



Die Beschenkte hat ihre erste eigene Wohnung bezogen
und hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

LG Conny

3 Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Ein tolles und liebevolles Geschenk!
Auf dem Glas mit den Backzutaten hast Du auch so schön dekoriert - ist das wieder Fimo?

Einen wunderschönen Sonntag!!!

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee und vor allem das Büchlein ist auch sehr passend gestaltet

LG
Michaela

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man sich über solch ein individuell gestaltetes Geschenk sehr freut. Dein Büchlein ist natürlich das I-Tüpfelchen beim Geschenk, klasse!

LG die hippe