Mittwoch, April 23, 2014

Mini in the house

Guten morgen,

heute habe ich eine wahre Bilderflut für Euch,
denn ich habe ein Mini Album im haus gebastelt.

Zuerst zeige ich Euch das Haus von allen 4 Seiten:









Und in dem Haus verbirgt sich ein Mini Album:





Das Mini Album ist ca. 10 cm x 12 cm groß



In dem Mini ist Platz für mind. 24 Bilder (7,5 cm x 5 cm)
und für12 noch kleinere Bilder oder für das
eine oder andere Journaling.





Die Rückseite des Minis.



Ich werde so nach und nach von sämtlichen Familienmitgliedern
Portraitfotos machen und diese dann in mein Mini einkleben.



Das haus habe ich vom VBS.
Die Papiere sind aus der Serie Homespun
von Simple Stories und könnt ihr
im Irishteddy Shop bekommen.

LG Conny

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Conny, ich bin wieder mal schwer begeistert von diesem individuell gestalteten Album. Ganz toll gemacht! Auch die Papiere sind wieder ein richtiger Augenschmaus, traumhaft! Die Idee, so ein Häuschen umzufunktionieren zu so etwas: Hut ab, wäre ich sicher nie drauf gekommen..

LG die hippe

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Was für eine tolle Idee..sieht sooo schön aus
Kati