Montag, März 24, 2014

Schwangerschafts Tagebuch

Guten morgen,

ich habe mal wieder ein Mini gebastelt
und auch schon verschenkt:

Mein erstes Schwangerschaftstagebuch


Diesen Scherenschnitt hat sich meine Tochter für mich
ausgedacht und zugeschnitten:


Die Bindung ist eine Ringmechanik,
da man so individueller noch Seiten dazu fügen kann.


Für die einzelnen Seiten habe ich mich durch das Internet inspirieren lassen.


Die Seiten noch mit diversen Stempeln verziert und
zum besseren blättern der Seiten, noch kleine Tags angebracht.


Die Rückseite des Buches:


und noch eine Sicht von oben:


Das Papier ist aus der Serie Simple Stories Daily Grind
und könnt ihr z.B. im Irishteddy Shop bekommen.

Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Perfekt!
Und es wird mal ein wunderbares Nachschlagewerk sein...


LG die hippe

mgoll88 hat gesagt…

was für eine wundervolle Idee und so großartig gestaltet, total super!

LG
Michaela

Bastelmagazin hat gesagt…

Sehr sehr schöne Idee. Toll

Häkel-Jess hat gesagt…

Eine sehr süße Idee! Liebe Grüße und vielen Dank dafür :-)