Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geister Popel

Guten Morgen

mal eine schnelle Idee für zwischendurch.
Eine Tic Tac Dose mit einem neuen Label
verzieren und schon werden aus Tic Tac
"Geister- Popel"


Gesehen habe ich die Idee bei Lililotta
Dort findet ihr auch den Download für das Label.
Und für die orangen Tic Tac gibt es das Label "Kürbissamen"

LG Conny

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Huhu Conny, schön, wieder mal was von Dir zu sehen...
Das Teilchen ist genial, habe mir auch gleich mal die Originaldatei gespeichert. Danke für's verraten..

LG die hippe

mgoll88 hat gesagt…

Wie cool... dnake für die tolle Idee und vor allem auch das Verlinken zu den Vorlagen :D

LG
Michaela

claudia petrus hat gesagt…

Ich musste gerade so lachen als ich es gelesen hab. Absolute Klasse.
LG
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Nochmal vielen Dank für deine Inspiration, habe es nun auch umgesetzt, vlt magst du ja mal schauen =)
http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/10/happy-halloween.html

LG
Michaela

belleAugusta hat gesagt…

Meine Güte Conny, du hast mir gerade den Morgen versüßt.......gacker..... Hab nichtsahnend auf deinem Blog gestöbert und nun sitz ich hier mit Bauchschmerzen vor Lachen!!
GLG, Corinna