Dienstag, 23. Juli 2013

Noch ein Rahmen

Guten Morgen,

diesen Rahmen habe ich noch bei kühleren Temperaturen
gefertigt, aber erst am Wochenende verschenkt,
so dass ich ihn nun zeigen kann.

Dieser Rahmen ist für eine kleine "Lara-Sophie" entstanden.



Auch hier wieder mit den kleinen Buchstabenwürfeln,



und einer kleinen Girlande



Die Eltern haben sich sehr über das Geschenk gefreut,
jetzt muss nur noch das passende Foto in den Rahmen
eingefügt werden.



Liebe und sonnige Grüße
Conny

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Auch dieser Rahmen ist zuckersüß und schön geworden - einfach eine tolle Idee. Ich glaub, die muss ich bald mal stibitzen :)

Liebe Grüße und schöne Sommertage

Caro
*schoki*

hippe hat gesagt…

Süß Conny!



LG die hippe

Ulrike hat gesagt…

Hallo Conny,
bin zwar nur durch Zufall auf deinen Blog gestossen, aber möchte trotzdem meine Bitte/Frage loswerden.
Kannst du mir irgendwie einen Hinweis geben, woher dieser Stempel
( 50% Mama 50% Papa) stammt. Mit der Suche nach diesem Stempel sind mittlerweile eine ganze Reihe von Bekannten mit angesteckt und ich möchte ihn nun mal haben ;-) Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen und wenn sie dann noch positiv ausfällt . . . :-)
Ganz herzliche Grüße Ulrike

Ulrike hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für deine schnelle Antwort, Conny.
Leider schaffe ich es erst jetzt mich für deine schnelle Antwort zu bedanken.
In der entsprechenden Gruppe bei Facebook war eine Dame, die einen Stempelshop hat, so nett, mal eben 2 verschiedene zu kreieren und diesen auch sogar noch in 2 Varianten für Zwillinge.
Sie verkauft sie dann für 7,50€ + 0,90€ Versand. Primär war dieser Stempel auch nicht für mich. Ich kreiere mir meist selbst etwas in Word und druck es dann aus.
So wie hier:
http://ulles-basteltraeume.blogspot.de/2013/10/zur-geburt.html
Ich wünsch dir nun noch einen angenehmen Abend, bzw. eine geruhsame Nacht und weiterhin viel Spass und viele kreative Ideen
რUlrikeრ