Dienstag, 5. März 2013

Mini "Happy Day"

Guten Morgen

und weiter geht es mit meiner Mini-Book Präsentation:

Passend zu dem heute so sonnigem Wetter,
möchte ich Euch ein farbenfrohes Mini zeigen.

Ich persönlich liebe die interaktiven Minis,
in denen es immer wieder etwas zu entdecken gibt.



Das Mini hat 6 Seiten und in die einzelnen Seiten können noch Fotos oder TAGS gesteckt werden.



Nun aber ein paar Seiten.
Hier wie ein Fenster, dass man öffnen kann,
dahinter versteckt sich dann eine Botschaft
oder ein Foto.



Links ist ein kleines Leporello eingebaut und rechts
eine Klappe, die sich nach oben öffnen lässt.



Hier sind auf beiden Seiten TAGS , die wieder mit Fotos
beklebt werden können.



Die hellbraunen Flächen sind für Fotos vorgesehen.



Auch hier ist wieder eine Tasche in die ein kleines Büchlein gesteckt werden kann.
Das kleine Büchlein ist z.B. für Passfotos geeignet.



Das Mini ist 18cm x 13cm groß und 5 cm breit.
Das Cover besteht aus Graupappe,
die Seiten sind Briefumschläge, die ich mit Papier beklebt habe.

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Conny,

das Album ist grandios :)
Da ich Depp meine großen Umschläge Gestern im Laden vergessen habe und auf kleine umschwenken wollte habe ich hier nun auch die perfekte Ansicht, falls es bei mir zwischendrin hakt *g*

LG
Iris

Polyxena1981 hat gesagt…

WOW, das Album ist soooooooooooo toll :-)
Ich bin einfach nur begeistert...

Liebste Sonnengrüße zu dir :-)

Caro *schoki* hat gesagt…

Sooooooooo schön!!!!
Hab Iris Dein Mini heute früh schon empfohlen :)
Und ich sag Dir - ich bin jetzt zieh-raus-schieb-rein-klapp-auf-süchtig :DDDDD

Ganz liebe Grüße

biba3006 hat gesagt…

Deine Minis sind alle absolut traumhaft *schwärm*
Ich werde da wohl auch noch "ran müssen" ;)

LG
biba

hippe hat gesagt…

Also hier sieht man das Teilchen ja noch viel besser... Echt traumhaft!
ich würd zu gerne mal zuschauen wollen, wie genau die gemacht werden... ich bin so ein praktisch veranlagter Mensch...


LG die hippe

Sylvia Theis hat gesagt…

Wow...das ist total schön! Hab dich gerade im Forum der Scrapbook Werkstatt gefunden. Tolle Sachen machst du. Freu mich total, endlich Seiten auf deutsch hier zu finden. Da kommt man sich gleich nicht mehr so alleine vor ;) LG Sylvia Alias der grüne Wicht