Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtszucker

Hallo,

da bin ich nochmal mit einer weiteren Idee
zum Thema "Geschenke aus der Küche"

In diese kleinen Flaschen habe ich
Weihnachtszucker gefüllt.


Weihnachtszucker

Zum Süßen
von Gebäck, Kuchen,
Waffeln, Desserts,
Kakao, Tee
oder Latte Macchiato.


Für den Weihnachtszucker habe ich Zucker mit Zimt,
Vanillezucker, Kakao und Lebkuchengewürz gemischt.

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hallo Conny!

Ich bin grad eben über die Bastelelfe auf deinen Blog gestoßen und muss dir jetzt erstmal ein rieeesiges Kompliment machen, nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe......: Deine Ideen sind wirklich große Klasse!!!

Vor allem die tollen Back- und Kochmischungen, aber auch z.B. die Adventskiste, WOW!! Und alles so schön und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

Also ich bleib dann mal hier, bin gespannt, was es noch so alles zu Bestaunen gibt - und wenn ich darf, werde ich bestimmt so das ein- oder andere (oder auch mehr :-D ) nachmachen - beim Lesen schwirrten mir schon alle möglichen lieben Leute im Kopf herum für die dieses oder jenes doch genau das Richtige wäre.... :-D

Mach weiter so ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir :-)

Karola (Lola82)

Sandra hat gesagt…

Ich bin gerade durch Pinterest über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert! Man findet so viele wundervolle DIY-Ideen hier! Du hast jetzt einen neuen Fan ;-)
Liebe Grüße,
Sandra

Denise hat gesagt…

Super tolle Idee!

nicole pennekamp hat gesagt…

Liebe Conny. Einen tollen Blog hast du. Super ideen für Weihnachten. Liebe Grüsse aus Irland.
Nicole