Freitag, Dezember 14, 2012

Nähtablett

Guten Morgen,

heute habe ich eine weitere Geschenkidee
für Euch:

Meine Tochter und ich haben dieses Nähtablett
für eine Nähanfängerin gestaltet.


Dazu haben wir verschiedene Dosen mit Papier beklebt und
die kleine Dose ( Tomatenmark ) als Nadelkissen umfunktioniert.
Die Dosen sind mit der Heißklebepistole auf dem Tablett
fixiert.


Den Boden des Holztabletts haben wir mit Papier, welches
wir bestempelt und mit ausgestanzten Knöpfen beklebt haben,
ausgelegt.


Das ganze noch mit Scheren, Nähnadeln, Stecknadeln,
Maßband und kleinen Kärtchen mit Bändern bestückt.


Nun hoffen wir, dass das Nähtablett gut bei der
Beschenkten ankommt.
Und mir hat es großen Spaß gemacht mit meiner
Tochter zusammen zu basteln.

Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Conny,

sehr schöne Idee :-)

Grüße Olga

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee, sieht sehr schön aus das Nähset

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee!

LG Regina