Mittwoch, Dezember 05, 2012

Geschenktüten

Hallo

heute möchte ich Euch eine schnelle Geschenkverpackung zeigen.

Die Tüten habe ich aus Packpapier z.B. nach dieser Anleitung
oder dieser Anleitung aus dem Adventscountdown
des Scrapbooktreff selbst gemacht.
Noch ein bisschen bestempelt, mit einem Papieruntersetzer
( Doilie ) beklebt und schon hat man eine
schnelle Geschenkverpackung.



Bei dieser Tüte habe ich den oberen Rand umgeschlagen
und mit einer Herzstanze, Herzen ausgestanzt.
Den Rand mit einem Streifen PP hinterklebt
und schon hat man einen schönen Effekt.
Die Tüte habe ich dann mit einem weiteren Streifen PP verschlossen.



Weitere Anleitungen für Papiertüten findet ihr jede
Menge weitere im www.

LG Conny

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Endlich kriegt man mal eine ordentlich Anleitung für solche papiertütchen. Die, die ich bisher immer so gefunden habe, waren irgendwie zu schwierig für meinen Verstand... *grins*

Deine Tütchen sehen sehr schön aus Conny, danke für die Links (bei dem zweiten kommt man leider als nicht Mitglied nicht "an die Äste", was aber nicht so schlimm ist...


LG die hippe

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.