Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo,

ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes,
besinnliches und friedliches Weihnachstfest.


Dann möchte ich mich bei euch für
die zahlreichen Kommentare und Besuche
in meinem Blog bedanken.
Es freut mich jedes Mal sehr, wenn euch
meine gezeigten Werke gefallen.
Auch im nächsten Jahr möchte ich weiter fleißig bloggen
und euch im Dezember 2013 einen offiziellen
Adventskalender anbieten.
Da ich mir nicht sicher war, ob ich 24 Posts schaffen werde,
habe ich meine Posts im Dezember
nicht als Adventskalender deklariert.
Aber ich habe es geschafft, Euch jeden Tag ein Türchen zu öffnen
und das Schönste, es hat mir großen Spaß gemacht :-)

Ich grüße euch alle ganz lieb,
wünsche nur das Allerbeste,
aber das Wichtigste
Bleibt Gesund

Conny



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

LG
Michaela

Drachenkind hat gesagt…

Hallo Conny,
ich bin eben durch Zufall auf deinem Blog gelandet und muss schon sagen, ich bin total begeistert von deinen tollen Ideen. Vor allem die ganzen "Geschenke aus der Küche" haben es mir angetan...das sind ja tolle Anregungen und alle sind so einfach nachzumachen.
Da weiß ich dann ja, was ich nächstes Jahr zu Weihnachten alles verschenken kann..lach, denn für dieses Jahr ist es zu spät...grins.
Ich wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit vielen weiteren kreativen Ideen.
LG
Anett

Regina hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner noch einen schönen zweiten Feiertag!
LG Regina