Dienstag, 28. August 2012

Cupcake Rezepte

Guten Morgen

dieses kleine Cupcake Album mit einlaminierten
Cupcake Rezepten hat meine Tochter von mir
zum Geburtstag bekommen.


Das papier fand ich so schön und passend, dass
ich bis auf den kleinen Cupcake auf weitere Deko
verzichtet habe.


Das Album besteht aus Taschen, die ich aneinander geklebt
und zwischen Vorder- und Rückseite aus Graupappe
geklebt habe.


Die Cupcakerezepte habe ich ausgedruckt,
auf das Motivpapier geklebt und einlaminiert.
Damit sind die Karten abwaschbar.


Hier mal alle Karten zusammnen,
teils mit Rezepten und teils mit Tipps
rund um den Cupcake ;-).


Dazu hat meine Tochter einen Cupcake Ständer, Cupcake-Toppers
Muffinförmchen bekommen.

Liebe Grüße Conny

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Coole Idee und total praktisch... super auch, dass die Rezepte noch abwaschbar sind, so kann man sie schön in der arbeitsnähe liegen lassen ^^

LG
Michaela

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo, das ist eine ganz Tolle Idee,
gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ursula

jopa hat gesagt…

eine Geschenke sind immer mit so viel Liebe und HIngabe, mit dem Blick fürs Detail und mit viel GEwchmack gebastelt...und das ist kein bisschen dick aufgetragen, ich weiß das nämlich, weil ich einige von deinen tollen WErken hier habe....erst gestern habe ich mal wieder die Eiskiste hervorgeframt und den Kidis zum Spielen gegeben.

glg dir
Veronika

hippe hat gesagt…

Das ist wirklich ein wundervolles Geschenk für Deine Tochter und Du hast alles bis ins kleinste Detail heraus gearbeitet.


LG die hippe

Heidrun hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und so liebevoll gestaltet.
Ich liebe Cupcakes in jeder Form
LG Heidrun

ente535 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee, die du liebevoll umgesetzt hast. Das Buch ist toll gearbeitet. Die Rezepte einzulaminieren ist gut durchdacht. Und du hast sie toll "umrahmt".

LG von Renate

Bianca Werner hat gesagt…

Hi Conny, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und da bekommt man ja richtig Appetit :-)
Schöne Sachen!
Lg. Bianca
www.bastelspass.bastelblogs.de

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

einfach nur klasse , tolles Papier und eine liebevolle Geschenkidee!
Kati

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Coole Idee - super Papier - einfach genial.
Find ich super!
GLG claudia

SallyB. hat gesagt…

die herausnehmbaren Rezeptkärtchen sind die ideale Lösung für klebrige Backhände ;o), hast Du zufällig die Rezepte als Datei und würdest Sie viell. weitergeben, bitte?