Samstag, Februar 11, 2012

Project life Januar

Hallo

heute schaffe ich es, Euch die Bilder meines PL Januar
zu zeigen...
Noch nicht so viele Bilder, ich muss mich erst dran gewöhnen
immer eine Kamera zur Hand zu haben ;-)


Aber als ich meine liebe Freundin Anja besucht habe,
habe ich an meine Kamera gedacht...


...und im Hotel während einer 2-tägigen Fortbildung
war die Kamera auch dabei ;-)


Meine Tochter, die ganz frisch ihren Führerschein hat....


Das war nun mein 1. Monat im Project Life, noch wenig Bilder,
aber das wird sich ändern...
Dafür meine Journaling Card Box,
mal schnell ein Foto ausgedruckt, ein Kärtchen zur Hand,
was zu dem Bild schreiben und in die taschen stecken...
Ich habe euch mal ein paar von den Taschen fotografiert...


Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen
und ich hoffe Ende des Jahres ein buntes Album mit
vielen schönen Erinnerungen aus dem Projekt Leben zu haben.



Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

die Januar-Seite sieht doch super aus!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Yvonne hat gesagt…

Die Seite sieht super aus!
Viel Motivation beim Durchhalten und Machen!
LG Yvonne

ente53 hat gesagt…

Was für eine wundervolle Art und Weise, die Ereignisse eines Jahres festzuhalten.

LG von Renate