Sonntag, 5. Februar 2012

Project Life Box

Hallo
ist das kalt draussen :-(
So kann man schön zu Hause im warmen basteln ;-)

Ich habe ja schon in meinem letzten Post geschrieben,
dass ich dieses Jahr mein persönliches Album
"Project life" füllen möchte.
Nur habe ich mir vorgenommen, es monatlich
zu gestalten, leider fehlt mir für mehr die Zeit...

Nun habe ich mir für die Journaling Cards eine
Box aus Graupappe gewerkelt.
Die Box ist 25 cm x 30 cm groß
und hat ganz viele Fächer für die unterschiedlich
großen Journaling Cards.


Ich habe mir verschiedene Journaling Cards aus dem Interent ausgedruckt,
selbst welche entworfen und verschiedenes PP gekauft und die Karten nur noch
ausgeschnitten, so ist schon eine ordentliche Sammlung zusammen
gekommen...



Hier mal ein Bild von oben,
so könnt ihr die vielen Fächer erkennen...



Ich bin mit meiner Box rundum zufrieden
und habe den Monat Januar auch schon fertig,
zeige ich euch später :-)

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huuuiii.. da haste dir aber viel arbeit gemacht... aber ist suuuper geworden!!! *daumenhoch*

also, ich hätt dann gerne auch so eine - in den farben schwarz-weiss bitte.. lach... ;o)

gglg
bianca

jopa hat gesagt…

bin ja schwer begeisert...die Box ist super, die Einteilung noch superer und die darin enthaltenen Teilchen sind der Hammer.....so ein Teil könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!! Leider komme ich gerade sooo wenig zum Werklen.

lg dir
Veronika

Petra - pepsy hat gesagt…

mensch ist die toll geworden! *staun*
Ich mache zwar kein PL aber eine Aufbewahrung für die ganzen Tags und Journalingkarten bräuchte ich auch mal und deine ich absulut übersichtlich strukturiert.Toll,ganz toll.Bin begeistert! Grüße von Petra

meine kreative Seite hat gesagt…

so eine Box steht schon ganz lange auf meiner ToDo Liste. Danke für die tolle Inspiration, deine Box ist spitze!!
L.G. Kerstin

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Box! Und mit soviel Einteilungen! Klasse!
So eine Box wäre auch klasse für meine vielen Schneideschablonen!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Conny, Deine Box ist hammermäßig.
So viele Kärtchen haben da Platz.
Die sind ja auch wunderschön. Brauchst Du nicht eine zweite Box? Dann könntest Du einen Workshop dazu machen. Das wäre so klasse.
LG Gisela/maedi

Anonym hat gesagt…

Wow,die Box sieht echt klasse aus!Ich bin immer wieder begeistert,wie und wann du diese tollen Dinge machst!!!!Sehr,sehr schön!!!
Lieben Gruß
anja

ente535 hat gesagt…

Du hast auch allen Grund, mit dieser tollen Box zufrieden zu sein. Die ist so super gestaltet. Diese vielen schönen Einteilungen sind klasse.

LG von Renate