Dienstag, 14. Februar 2012

Finanzspritze

Guten Morgen

vor einiger Zeit habe ich euch die Einladungen
meiner Kollegin gezeigt.
Am Wochenende war es dann soweit, es wurde gefeiert...

Für unser Geldgeschenk vom Praxis-Team habe ich mir
diese Geschenk-Verpackung ausgedacht:

Die Finanzspritze in einer Medikamentenverpackung
mit Packungsbeilage

Die Verpackung von oben:

Die Maße der Verpackung habe ich der Finanzspritze angepasst.
Sie ist aus rotem Fotokarton und hat eine Länge von
30 cm und eine Höhe von 5 cm.

Die Schachtel von der Seite, mit PZN Nummer
welches das Geburtsdatum meiner Kollegin enthält:

und der Boden der Verpackung:

Das Geld habe ich in die Spritze gesteckt und die Spritze
bis 40 ml "aufgezogen"



Hier die Packungsbeilage...


Die Finanzspritze ist gut angekommen,
allerdings weiß ich nicht,
ob sie schon verabreicht wurde :-)

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Was für eine geniale Idee - jahrelang in der Praxis gearbeitet - nie auf diese Idee gekommen - großes LOb

GGLG Heidrun

Makila hat gesagt…

Also das ist ja mal wirklich eine tolle Idee! Klasse auch die Umsetzung! Gefällt mir...

Sassy hat gesagt…

Klasse geworden... schade das man den text nich ganz lesen kann... aber was man lesen kann... toll umgesetzt...

hellerlittle hat gesagt…

Eine super Idee und genial umgesetzt,
habe den Post gleich bei mir abgespeichert *gg
vllt. gibst du uns noch den ganzen Text *büdde
LG hellerlittle

ente535 hat gesagt…

Hihi, das nenne ich eine tolle Finanzspritze. :-)))
Wieder eine klasse Werkelei von dir.

LG von Renate

Regina hat gesagt…

Die Verpackung samt Inhalt ist ja genial! Solch Finanzspritzen habe ich ja schon öfters mal gesehen, aber der Beipackzettel ist ja der Brüller!

Hättest du für mich auch den Text?

Schönes Wochenende und
LG Regina

Doreen Becker hat gesagt…

Das ist super kannte ich noch garnicht, aber voll schön gemacht!! Hätte auch Interesse an dem Text *liebkuck :-)
LG von Dori

Kathi112 hat gesagt…

Hallo, die Finanzsritzen sind echt eine super Idee. Auch ich hätte interesse an der Packungsbeilage.

Liebe Grüße Kathi

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Conny,
ich habe es nicht vergessen und gewerkelt *gg
Magst mal schauen kommen? hier klicken
Danke nochmal für die schöne Idee
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Super Idee!!!
Kann man dafür den ganzen Text haben, wäre dir sehr dankbar.
GLG Judith aus Tirol

Anonym hat gesagt…

Könntest du mir bitte den Text von den Beipackzettel schicken??!! An tina220287@aol.com.
Dankeschön

Anonym hat gesagt…

Hallo könnte ich Bitte auch den Text vom beipackzettel zu geschickt bekommen?!? An Vicky88@live.de
Viiiielen Dank

pharmama.ch hat gesagt…

Das ist eine wirklich super Idee - und sehr kreativ / ansprechend gemacht.
Ich bin grad am etwas anderes suchen, aber das merke ich mir :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Conny, kann ich vielleicht auch den Beipackzettel von deiner genialen Finanzspritze bekommen, wäre dir sehr dankbar!
Liebe Grüße Judith aus Tirol
judith.greier@hotmail.com

Anonym hat gesagt…


Hallo Conny,

ich bin über google auf deine Forenbeitrag zum Thema Finanzspritze gekommen.

Könntest du mir den Text deines Beipackzettels bitte schicken?
Das wäre super nett: olly.d@arcor.de

Wir haben am Samstag eine Hochzeit und dafür würde ich das gerne basteln.

Vielen Dank schonmal…

Liebe Grüße
Olivia

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

Genau was ich gesucht habe!

Könntest du mir bitte auch den "Beipackzettel" schicken? Meine Emailadresse lautet: Susanne.Block@gmx.net

Wir müssen am kommenden Sonntag zum 40. Geburtstag einer Freundin und sie soll ein erste Hilfe-Set für alle ab 40 bekommen und da würde die Finanzspritze super zu passen!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus & liebe Grüße, Susanne