Mittwoch, Dezember 21, 2011

Frohe Weihnachten

Hallo
viel habe ich nicht zu zeigen,
aus akutem Zeitmangel komm ich
nicht dazu was zu basteln...

Diesen weihnachtlichen Bilderrahmen
habe ich für eine liebe Kollegin
gemacht...
Diese wundervollen Printouts gab es
beim Adventscountdown im Scrapbooktreff
Ausgedruckt, eingerahmt und noch etwas verziert
und schon hat man eine liebevolle Kleinigkeit
zum verschenken.


Dann habe ich noch so nebenher diese Kerzen
gepimpt...


Ich wünsche euch allen schon jetzt ein
frohes, friedvolles und wunderschönes
Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :-)

Spätestens im Neuen Jahr lesen wir wieder
voneinander...

Liebe und herzliche Grüße
Conny

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

WOW! Conny, das ist ein ganz außergewöhnlich schönes Geschenk!
So ein Printout hatte ich schon vor einiger Zeit auf einem amerikanischen Blog gefunden.
Na, da habe ich ja schon mal etwas fürs kommende Jahr!

Ganz lieben Dank für deine Karte, darüber habe ich mich so gefreut!

LG Regina

Caro *schoki* hat gesagt…

Hach klasse Conny!!!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest (als frischgebackene Ehefrau)und hoffe, dass wir uns im Jahr 2012 mal wieder sehen!!!!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Yvonne hat gesagt…

Rahmen und Kerzen sind super schön!
Geruhsame Feiertage und alles Gute für 2012!
LG Yvonne