Freitag, 5. August 2011

Papa

Am 01.08.2011
ist mein Papa nach langer
Krankheit friedlich eingeschlafen...


Traurige Grüße
Conny

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

((((conny)))) mein beileid. jetzt geht es ihm besser, da wo er ist....
hugs,
micky

SallyB. hat gesagt…

ich habe einen schönen Vers von I.Kant gefunden:
„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.“
aufrichtige Anteilnahme auch von mir

zinzia's - blog hat gesagt…

Liebe Conny,

an dieser Stelle möchte ich dir auch noch einmal schreiben, dass ich es sehr schade finde, dass er gestorben ist. Mir tut es wirklich leid für dich und deine Familie.

Aber zum Glück bleiben die schönen Erinnerungen für immer im Herzen....

Petra - pepsy hat gesagt…

Liebe Conny, ich trauere mit Dir und deiner Familie.Abschied für immer zu nehmen ist sehr,sehr schwer. Gönnt euch die Zeit ,die Ihr braucht.In Gedanken bei Dir,liebe Grüße Petra

Regina hat gesagt…

liebe Conny, ich weiß, dass ich dir den Schmerz in diesen Minuten mit meinen Worten nicht nehmen kann, aber ich möchte Dir und deiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken.
Ich schicke Dir von hier aus ganz, ganz viel Kraft, die wirst Du brauchen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Conny,
auch auf diesem Wege möchte ich Dir und Deinen Lieben noch mal mein Beileid ausdrücken!
Lieben Gruß
anja

Anonym hat gesagt…

Ich möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen u dich einfach nur imaginär umarmen

mir fehlen die Worte u es gibt auch in solch einer traurigen Lenenslage keinerlei Trost

es tut einfach nur weh....ich weiss liebes

schnueffelchen