Dienstag, 9. August 2011

Anja´s Box

Guten Morgen,

ich möchte mich bei euch für die Anteilnahme zum
Tod meines Vaters bedanken...
Ein besonderer Dank gilt meiner Freundin Anja,
die mir zugehört und mit den richtigen Worte zur
Seite gestanden hat. Leider macht man in solchen
Situationen auch die Erfahrung, wer eine wirkliche
"Freundin" ist, aber was soll´s :-(

Anja und ich waren zusammen in Venlo und haben
einen schönen und erfolgreichen Tag hinter uns gebracht,
mehr dazu ein anderes Mal ;-)

Diese kleine Box aus Graupappe,
ist wie schon drauf steht, jetzt "Anja´s Box"

Bei dieser Box habe ich 6 kleine Fächer eingebaut,
und finde das es mir schon gut gelungen ist...
Gefüllt mit allerlei Stanzteilen...

Ich grüße euch ganz lieb
Conny



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Conny, so ein kleiner Trip nach Holland hat dir bestimmt gut getan und hat dich für einige Stunden von deiner Trauer abgelenkt.
So eine Freundin braucht FRAU auch in so schweren Stunden.
Die Box für deine Freundin sieht ja grandios aus! Die vielen Fächer sind ideal zum Sortieren.

Drücke dich mal aus der Ferne und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Anonym hat gesagt…

Ach,du Süße,du deine Worte machen mich sehr glücklich!
Auch an dieser Stelle noch mal Danke für diese wunderschöne Box(ich räume dafür auch extra meinen Schreibtisch auf,damit sie ein schönes Plätzchen bekommt!)
Und ich freue mich auf viele weitere Tripps nach Holland!*knutsch*-oder sonstwohin*lächel*
Lieben Gruß
anja

Petra - pepsy hat gesagt…

wow, deine "Graupappe"-arbeiten werden immer profisioneller! Hut ab!
Tja, und das man erst in schlimmen Zeiten seine wahren Freunde erkennt, durfte ich auch schon erfahren.
Schön,ein Bummeltag für einige Stunden entfliehen,ich liebe es.Liebe Grüße Petra