Samstag, 16. Juli 2011

Nähgarnbox

Guten Morgen,

wieder habe ich mit Graupappe gewerkelt
und dabei ist diese Box für Nähgarn
entstanden...

Die Box ist ca. 13 x13 cm groß und 4 cm hoch.

Papier und Zuschnitt ist wieder von
Designer-Schachteln...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

LG Conny

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Wow Conny, diese Box ist auch wieder suuuuper. Bei dem tollen Papier braucht keine Deko drauf.

LG von Renate

marzipanengel hat gesagt…

Deine Box ist Hammergeil.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz coole Box mit einem tollen Papier.
Sieht super aus.
GLG Claudia

balemaus hat gesagt…

Die gefällt mir aber sehr gut.
Auch ich würde keine deko mehr nehmen,denn so ist sie perfekt.
lg balemaus

Scrap-Angel hat gesagt…

Eine tolle Schachtel und das Papier dazu ist genial. Ich habe mir jetzt auch passende Papiere und ein Köfferchen gekauft, um endlich mal mein Garn vernünftig unterzubringen. LG Yvonne

Regina hat gesagt…

finde auch, da das Papier schon allein sehr bunt ist, die Box keine zusätzliche Deko braucht! Die Box ist ein absoluter Hingucker!

LG Regina

hippe hat gesagt…

Papier und Box sind perfekt!


LG die hippe