Samstag, 9. Juli 2011

Miss Piggy

Hallo

nach den Wünschen meiner Tochter,
habe ich ihr eine Schmuckschachtel aus Graupappe
gewerkelt.
Das Papier hat sich meine Tochter
hier : www.designer-schachteln.de ausgesucht.

Dort gibt es wunderschöne Papiere,
Zuschnitte aus Graupappe und Zubehör.



Die Schachtel ist ca. 20 x 20 cm groß
und meine erste Schachtel mit Einsatz


Hier ist der Einsatz besser zu sehen...



Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG Conny

Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

Das ist eine schöne Schachtel ! Und auch alle anderen Sachen gefallen mir richtig gut ! Schade das man deinen Blog nicht adden kann...aber ich werde dich in meine Blogliste aufnehmen ! liebe Grüße Ines

Conny hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar, aber ich verstehe nicht warum man meinen Blog nicht adden kann :-(

LG Conny

Claudia hat gesagt…

Hallo Conny
Wow, das ist eine wunderschöne Schachtel. Grosses Kompliment.
Mach weiter so.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Claudia

Regina hat gesagt…

hallo, Conny

die Schachtel ist dir perfekt gelungen. Toll ist auch der Einsatz und das Papier sowieso!

LG Regina

PS: Samstag und Sonntag waren die Followers auf vielen Blogs verschwunden, vielleicht meinte das Casarth-Bären.

ente535 hat gesagt…

Die Box ist dir bestens gelungen. Das "Innenleben" sieht auch klasse aus.

LG von Renate