Freitag, 3. Juni 2011

noch eine Näh-Box

Hallo
in den letzten Tagen ist noch eine Näh-Box
aus Graupappe entstanden.
Dieses Mal mit dem schönen Papier
von www.Designer-Schachteln.de


Mal von dieser Seite

und mal von dieser Seite

und das Praktische ist das eingebaute Nadelkissen :-)
welches ich auf den Deckel fest geklebt habe...


LG Conny

Kommentare:

Jana hat gesagt…

deinen Nähbox kann sich sehen lassen richtig hübsch ist sie.
Schönes WE und liebe GRüße Jana

zinzia's - blog hat gesagt…

Habe ich ja noch gar nicht gesehen - toll gemacht!!!!!!!!!

Hat mich sehr gefreut dich heute endlich mal wieder persönlich getroffen zu haben (und auch deine Freundin!)

Danke auch nochmal für die wunderschöne Tasche

LG
Zinzia

Regina hat gesagt…

hallo, Conny
bin mal wieder total begeistert von deiner Näh-Box!
Das Papier ist der Hammer! Danke für den Link!

LG Regina

hippe hat gesagt…

Wahhh, ist die klasse! Das Papier ist echt voll passend. Und das kleine Nadelkissen oben drauf ist der absolute Hingucker!

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

huhu,

die nähbox ist wirklich der absolute knaller. mal eine doofe frage, wie hast du das nadelkissen gemacht?

ich würde sowas meiner mama gerne mal machen, da sie auch sehr viel näht und im nähzimmer würde sowas gut reinpassen. :))

lieben dank schon mal.

lg
Franzi