Dienstag, April 05, 2011

Bird Box

Guten Morgen

Nach meiner aufregenden Woche, hatte ich das
Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung
und basteln ist ja doch die beste Medizin :-)


Meine liebe Freundin A. ( Liebe Grüße an Dich )
hat sich so kleine Vogelhäuschen aus Pappe
mit Stoff bezogen als Deko ins Fenster gehangen.
Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch
ein Vogelhäuschen gebastelt habe...


Das Grundegrüst ist mit Stoff bezogene (doppelseitiges
Teppichklebeband) Graupappe.


Anschließend wird das Vogelhaus nach Lust und Laune verziert.
Wir Bastler haben doch genug Kleinigkeiten im Haus ;-)

Die "Vogelstange" ist das Ende eines Schaschlikspießes


Durch das Dach habe ich noch ein kleines Bändchen gezogen.
Nun hängt das Häuschen in unserem Fenster und sieht so schön
frühlingshaft aus...

Bei Interesse würde ich einen Workshop zu
diesem kleinen Häuschen erstellen...

LG Conny

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interesse!!!!!
Das Häuschen sieht sehr schön aus!Wenn da der Frühling nicht kommt,dann weiß ich auch nicht....
Lieben Gruß
anja/piranja

Anonym hat gesagt…

Ich bin ebenfalls begeistert von Deinem Vogelhäuschen und auch an einen WS sehr interessiert !!!

Da hält der Frühling ganz bestimmt Einzug und das tut uns dann allen mehr als gut !!

LG Renate

sabkim hat gesagt…

Hallo Conny,
Wunder wunderschön!!!!!!
Da kommen Frühlings Gefühle auf. Bitte Bitte ich hätte gerne eine Anleitung.
Du hast übrigens einen sehr schönen Blog und tolle Sachen gewerkelt.
Werde hier bestimmt noch oft rein spingsten.
Wenn ich Zeit und Nerven hab ,mache ich mir auch so einen Blog.

Herzliche Grüsse
Christa.

Huffi hat gesagt…

Ja bitte, einen Workshop für dieses hübsche Vogelhäuschen.

GLG
Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Conny!
Das Häuschen ist ganz zauberhaft geworden.
Coole Idee und sieht im Fenster sicher richtig Klasse aus.
GLG claudia

Doreen Stelter hat gesagt…

Superschönes häuschen und deine Betondeko ist einfach nur genail!!! Bin begeistert!! Wünsche deiner Familie Gute Besserung bzw. alles Liebe...
Lg Doreen

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle und geniale Idee, Graupappe mit Stoff zu beziehen! toll!

Liebe Grüße Regina

ente535 hat gesagt…

Das Vogelhäuschen sieht entzückend aus. Du hast aber auch ganz besonders schönen Stoff verarbeitet. :-)

LG von Renate