Dienstag, 8. Februar 2011

Pinsel-Aufbewahrung

Guten Morgen
Diese "Pringles" Dose habe ich mit
dem tollen Papier von Graphic45 aus der
"Communique Collection" aufgehübscht...
Ohne viel Drum und Dran wirkt das Papier alleine ;-)



Gedacht ist diese Dose zur Aufbewahrung von Pinseln
und bekommen wird sie meine Tochter ;-)

LG Conny

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Meine Güte! Die gepimpte Dose sieht ja ganz fantastisch aus! Da braucht wirklich kein Schnickschnack mehr dran, das Papier wirkt schon allein! Ich glaube, ich muss mir auch mal das Papier von der Firma besorgen!

Liebe Grüße Regina

AndreaM hat gesagt…

Wow, die Dose sieht total klasse aus. Du hast Recht, das Papier wirkt schon für sich alleine!

LG
Andrea

salina hat gesagt…

Super schön! Was so ne olle Dose alles hergibt. Schaut sehr edel aus jetzt, Töchterchen wird sich freuen.
Liebe Grüße
salina

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach umwerfend stylish aus!
ganz große klasse!

glg silvi