Mittwoch, 1. Dezember 2010

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Hallo
hier habe ich diese tolle Idee
"15 Minuten Weihnachten in der Tüte" entdeckt
und dies ist meine Variante.
Mir gefällt die Idee so gut jemanden in der
auch hektischen Vorweihnachtszeit
mit dieser Tüte eine Freude und vielleicht
auch wirkliche 15 Minuten der Ruhe zu schenken...


Inhalt der Tüte ist ein Lebkuchen, ein Teebeutel, ein Teelicht,
Streichhölzer und eine Geschichte...



Die Geschichte habe ich hier gefunden
und auf Büttenpapier ausgedruckt...

In den nächsten tagen werde ich die eine oder andere
Tüte verschenken... Bin gespannt, wie sie ankommt...

In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche
Vorweihnachtszeit.

LG Conny´

Edit: die Geschichte findet ihr unter der Überschrift
1. Advent

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist aber eine ganz zauberhaft Idee. Gefällt mir sehr gut. Darf ich mir die Idee klauen?
GLG claudia

ScrapElla hat gesagt…

Tolle Idee! Leider konnte ich den Text auf dem verlinkten Blog nicht finden. ;-(

LG
ScrapElla

jopa hat gesagt…

Ich finde die Idee auch total lieb......wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich sie mir gerne für meine Freundinnen und lieben Bekannten mopsen! Die Geschcihte hab ich auch nicht finden können. Könntest du sie mir vielleicht mailen?
veronikalad@dnet.it
Das wäre superlieb von dir!!

Duhuuu: Heute ist deine Post angekommen......was soll ich dir schreiben? Dass ich die Stiefelchen wunderschön finde weißt du ja schon, das wohl allergrößte Kompliment wird wohl folgendes sein: Ich konnte nicht anders und hab sie meinem Mann gezeigt...ganz heimlich, damit die Kinder nichts davon mitbekommen....er meinte: Sind die süüüüß! Ich hab ihn im ersten Moment ganz erstaunt angeschaut, weil ich noch nie, echt noch nie, so einen Satz aus seinem Munde gehört habe! Ihm haben deine Stiefelchen richtig gut gefallen.
Da kannst du dir echt waas einbilden, weil er sonst nie nichts sagt zu meinen Tauschsachen....gg

glg dir und dankeeee nochmal
Veronika

Mareikje hat gesagt…

Danke, das du diesen tollen "fund" mit uns teilst. Das ist wirklich eine nette Idee und ich werde sie bestimmt auch umsetzen.

Die Geschichte hab ich auch nicht gefunden, dafür aber ein wenig rumgesucht und ganz wunderbare im Netz gefunden.

ganz liebe grüße und eine besinnliche Vorweihnachtsteit
Mareikje

Anonym hat gesagt…

Das ist echt ein ganz tolle Idee für diese doch manchmal recht hektische Zeit. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt!
LG Lilladu

hippe hat gesagt…

Da muss ich doch glattweg mal vorbei geguckt kommen....
Wieder eine voll geniale Idee, die man echt super schön verschenken kann. Deine Variante ist sehr schön geworden Conny!

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Diese Idee ist nur zauberhaft!!!!Ich bin auch mal so frei und mopse sie mir!Vielen Dank,das du deine tollen Werke immer mit uns allen teilst!!!
Lieben Gruß
anja/piranja

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Idee! Es muss ja nicht immer was großes sein! So kann sich die Beschenkte so richtig schön gemütlich machen
Die Idee möchte ich mir auch gern mopsen, wenn ich darf.

Liebe Grüße Regina

mgoll88 hat gesagt…

wow was für ne geniale idee...habe ich mir gleich mal abgespeichert, genial!!
Danke fürs Zeigen =9

LG
Michaela

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee.

Lg Anett

Stempelschnecke hat gesagt…

Eine zauberhafte Idee, die ich mir auch gern mopsen möchte.
Vielen Dank
Andrea (Stempelschnecke)

Digit hat gesagt…

das ist ja eine super schöne Geschenkidee!

ganz klasse!
GLG Rosa

wildjenna hat gesagt…

Danke nochmal für die tolle Idee, hab sie im Forum entdeckt wo sie ja desöfteren bereits geliftet wurde... :)

Ich werde die Idee nun auch aufgreifen...

Lieben Gruß und schöne Weihnachten!
Jenny