Montag, 16. August 2010

Paris

Guten Morgen
vor kurzem sind wir ( mein Herzkönig, meine älteste Tochter und ich )
mit dem Thalys nach Paris gefahren...
Die Fotos habe ich nun in einem Setzkasten verarbeitet...



Den kleinen Eiffelturm konnte man fast
an jeder Ecke in Paris kaufen und ich dachte
der ist perfekt für meinen Setzkasten ;-)

Die kleinen Charms-Eiffeltürme habe ich von der
lieben Jopa bekommen... Auch hier noch mal ein dickes
Danke schön...






Die Bilder sind alle in sepia ausgedruckt
Was sagt ihr nun zu meinem Paris Setzkasten???

LG Conny

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja mal eine geniale idee und dadurch, dass die Bilder in Sepia gedruckt sind harmoniert es total.
das hast du nun ei ganz tolles erinnerungsstück =)

LG
Michaela

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte, was für eine grandiose
Idee. Auf sowas muß frau auch erstmal
kommen. Und dann sieht das auch noch
so fantastisch aus....kinnladewieder
hochklapp.....Wahnsinn

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare idee und traumhaft gestaltet!
eine geniale erinnerung auf sehr kreative art!

glg silvi

jopa hat gesagt…

ich bin schlicht und ergreifend schwer beeindruckt...gg..dein Setzkasten gefällt mir sowas von gut...ich könnte mir gerade in den H....beißen, weil ich beim letzten Flohmarkt 2 Setzkästen verhöckert hab...aber auf so eine Idee muss man erst mal kommen!! Ganz große Klasse!!

lg dir
Veronika

Regina hat gesagt…

Conny, das ist ja echt ein Prachtwerk! Eine wunderschöne Erinnerung an eure Paris-Reise. Und der Eifelturm gehört unbedingt dazu.

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Klasse Süße,knuddel
Zum nachahmen schön,mal Bilder suchen gehn,lach.Setzkasten wartet auf Verarbeitung,schäm.
knuddel dich dolle und kaffee trinken wird nachgeholt versprochen,abba nicht in Paris,lach nö in kölle,grins
dicken Kuss bella Bionda

BabyT24 hat gesagt…

Das ist eine super schöne Idee, da muss man erstmal drauf kommen.

Liebe Grüße
BT

Gerli hat gesagt…

Wunderbare Idee hast du toll umgesetzt!!!!LG aus Wien Gerlinde

Gaby hat gesagt…

Eine supergeniale Idee. Das muß ich mir merken.
Finde auch, dass die Sepiabilder sehr harmonisch wirken.

Liebe Grüße
Gaby

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das ist traumhaft schön. Die Bilder in Sepia kommen echt gut und der kleine Eifelturm passt perfekt in den Rahmen. LG Yvonne