Donnerstag, 10. Juni 2010

Das war ja noch nicht alles

Hallo
ich danke euch für die lieben Worte...
Am Samstag hatte meine jüngste Tochter
einen Unfall...
Vor lauter Aufregung schon fast vergessen :-)
Auch nachzulesen hier

Also im Moment ist es ziemlich aufregend hier...

LG Conny

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Mensch was ist bei dir denn los??? Deine Töchter können einem so richtig leid tun.Was es doch für Menschen auf der Welt gibt, für die ist die Sache schnell erledigt, aber die Opfer haben noch lange damit zu kämpfen.LG Nicole

Regina hat gesagt…

Conny, das ist ja gar nicht so schön, was deinen Kindern passiert ist.
Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und deinen Kindern wünsche ich alles Gute!

liebe Grüße Regina

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Conny
Ich hoffe Deine Tochter geht es gut!
Gute Besserung!Ich hoffe dieser Depp wird gefasst !!An deine stelle würde ich Ihm verklagen und eine schöne sümchen von Ihm bekommen....so das er nie wieder einen Fahrerflucht beginnt!!
Alles Gute und Gott sei mich euch
Lg Laura