Donnerstag, 10. Juni 2010

Blog-Pause

Hallo

die nächsten Tage bleibt es hier ruhig....

Ich muss mich um meine Tochter kümmern:

Hier nachzulesen

LG Conny

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

unglaublich, dass sie den wieder laufen haben lassen! ich hoffe, deine tochter kann das gut verarbeiten und bekommt (gleich) hilfe. wünsch euch viel kraft und einfach nur alles gute!

Scrapvillage hat gesagt…

Das ist mal wider typisch, das Opfer ist die oder der Dumme in so einer Geschichte...
liebe Grüße unbekannter Weise an Deine Tochter!

Julia hat gesagt…

das ist ja ganz furchtbar. Drücke deiner Tochter ganz fest die Daumen, dass sie sich erholen kann.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schlimm. Ich hoffe deiner Tochter geht es bald wieder gut und sie verkraftet das alles....
Drücke euch die Daumen...
GLG Claudia