Dienstag, 18. Mai 2010

Ein Mini ganz Groß

Hallo
ich habe mal wieder ein Mini-Book gebastelt...
Dieses Mini ist für ein Mini ziemlich groß :-))
Es hat die Maße 15cm x 20 cm und ist aus
2,5 mm starker Graupappe gewerkelt...
Ich mag das Papier so sehr , die Farben
sind so schön erfrischend.... :-)


Die "Innenseiten" sind aus 20 braunen Briefumschlägen,
so kann man das Buch fächerartig öffnen...
Und in die Briefumschläge kann man Fotos oder Karteikarten
stecken...

und da man ja im Moment überall Wimpelketten sieht,
dachte ich mir warum nicht mal als Deko auf einem
Buch....


Was sagt ihr dazu?

LG Conny

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich finde, du hast das ganz wunderbar gestaltet...gar nicht so leicht, bei einer so aufwändigen bastelei...man sieht die viele liebevolle arbeit, die da reingesteckt hast...

glg silvi

Mel hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein geniales Mini-Book. Mir steht gerade der Mund offen!Die Farben, die Idee, die Ausführung - einfach super.

LG
Mel

Annette hat gesagt…

Sieht wunderschoen aus !
LG Annette

BabyT24 hat gesagt…

Die Idee mit den Wimpeln als Deko find ich lustig. Dein Mini ist ganz süß geworden, den würde ich auch gerne zur Aufbewahrung hernehmen.

Viele Grüße
BT

hippe hat gesagt…

Sieht voll klasse aus! leider habe ich zu so was Null-Ausdauer, von daher, großen Respekt!

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich bin ja oft hier bei dir*kuschel*,und nun muss ich auch hier noch mal kundtun,wie wunderschön ich dieses Buch finde!
GlG
anja/piranja