Mittwoch, 21. April 2010

Nostalgische Box

Guten Morgen
ich habe mich noch einmal an eine
Graupappe-Box gewagt...
Dieses Mal ist die Box nostalgisch geworden,
innen ist sie in 3 Fächer unterteilt und mit
Filz ausgelegt...
Die Maße der Box sind 25 cm x 17 cm und 6 cm hoch.


Die Box hat eine Klappe mit Magneten
zum verschließen


Die nächste Box ist schon in meiner Vorstellung
und von mal zu ma klappt es auch schon besser...
LG Conny

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Conny

und wieder so eine wunderschön verzierte Box! Das Papier und die Bilder sind großartig! Die Größe ist super, da passt schon was rein.
Muss auch mal unbedingt meine Graupappe verarbeiten.

Liebe Grüße
Regina

Cornelia hat gesagt…

Ja wo soll ich denn jetzt was schreiben ?
Es ist ja alles so schön daß ich garnicht überall schreiben kann.
Aber diese Box ist der Knaller!!!!!!!!!!!!!
Sag, beziehst du jedes Seitenteil mit papier und klebst das dann als kasten auf den boden?. Habe nicht nach WS geschaut. Ich muss das auch mal ausprobieren. LG: Conni

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Also das ist ja der Wahnsinn. Die sieht so toll aus. Auch deine letzte Graupappe-Box war fantastsich. Und diese hier ist auch etwas ganz besonderes.
GLG Claudia

jopa hat gesagt…

wunderwunderschöne Box.....das Papier, die Motive, alles so stimmig - einfach klasse! Genau mein Geschmack...alles was du anpackst, scheint dir zu gelingen!!

lg dir
Veronika