Donnerstag, 8. April 2010

Leporello

Guten Morgen,
gestern habe ich lieben Bastelbesuch gehabt,
wir haben geklönt, gegessen und auch etwas
gebastelt...
Bei mir ist dieses Leporello nach der Anleitung
im DaniPeussForum entstanden...
Dieses Leporello soll eine kleine
Erinnerung an meinen vor einm Jahr
verstorbenen Opa sein...



In die noch freien Felder kommen
noch ein paar persönliche Daten und
Gedanken....



Der Tag gestern hat mir sehr viel Spaß gemacht
Vielen Dank an Anja und Sylvia :-))

LG Conny

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Das ist toll geworden und eignet sich auch super zum Aufstellen im Wohnzimmer. Dann hat man die Erinnerungen immer schön im Blick.

Viele Grüße
BT

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Conny,

hast du wirklich schön gemacht - gefällt mir gut. Aber so richtig was zusammenbekommen habe ich nicht. Aber das macht nichts. Es war schön mit euch zu klönen!

Lieben Gruß
Zinzia

Regina hat gesagt…

das Leporello hast du ganz wunderbar gestaltet, Conni! Eine sehr schöne Idee als Erinnerung an deinen Opa.

Liebe Grüße Regina

Drea´s World hat gesagt…

Wunderbar spitzenmäßiges Werk klasse umgesetzt und verarbeitet und dann noch meine Lieblingsfarbe genommen SUPER!!!
Bussie Drea