Freitag, 16. April 2010

Graupappe-Box

Hallo
ich bin ja ein großer Fan von
Birgit´s Graupappe-Arbeiten und bin jedes Mal total begeistert
wenn sie ein neues Werk geschaffen hat.

Nun habe ich mich heute hingesetzt und meine
erste Graupappe-Box nach Birgit gewerkelt...

Mit meiner ersten Box bin ich soweit ganz zufrieden
und weiß was ich bei der nächsten Box besser machen
muss. Die Maße meiner Box sind ca. 21 cm x 12 cm und
4 cm hoch.
So nun zeige ich euch aber die Bilder :-))




Ausgelegt habe ich die Box mit Filz




Material:
Graupappe, Tonpapier, PP Sugar Rush candy hearts von Basic Grey
CS und Webband.

LG Conny

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Hallo Conny,
die Box sieht superklasse aus! Man sieht gar nicht, dass es Dein Erstlingswerk ist. Klasse Ausführung und Papiere.

LG
Andrea

Birgit hat gesagt…

Liebe Conny,

ich hab ja schon gesehen, dass du gut mit Graupappe umgehen kannst, damals war es allerdings keine Klappbox!
Diese Box ist dir super gut gelungen, du kannst stolz auf dich sein. Die Papier und Farbauswahl gefallen mir auch sehr gut!

GLG,
Birgit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Conny!
Na das ist doch eine Wunderschöne Box. Mann die ist dir aber auch sowas von gelungen. Respekt. Gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

jopa hat gesagt…

eine wunderschöne harmonische Box hast du da gewerkelt....sie gefällt mir richtig gut...fast schade, dass du die jetzt selbst machst.....können wir nicht mehr tauschen...gg

lg und ein schönes wochenende
Veronika

Regina hat gesagt…

Conny, die Box sieht ja fantastisch aus! Wunderschön dekoriert! Traue mich noch nicht so ganz an die Graupappe dran, auch habe ich noch nicht die Materialien.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

BabyT24 hat gesagt…

Die Box sieht sehr schön aus und die Farbkombination ist auch super.

Viele Grüße
BT