Mittwoch, 6. Januar 2010

Eilpost

Guten Morgen
letzte Nacht ist dieses Kärtchen,
eine "Eilpost" zum Geburtstag
entstanden...
So langsma fängt das Colorieren
an mir Spaß zu machen :-)



Dieses Dankeschön- Kärtchen ist die
Tage schon entstanden...



LG Conny

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Conny

das Motiv ist ja klasse! So richtig zum Schmunzeln! Ganz, ganz toll geworden!

Liebe Grüße Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

hallo Conny!
Ich lach mich schlapp, ist ja ein super Motiv.
GLG Claudia

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Conny,

na siehst du.....

Hast doch toll coloriert!

LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Bislang hatte ich, so als stiller Leser, vergnügen an Deiner Bastelwelt.
Nur das Motiv, dieses Mal, geht einfach nicht. Um so erstaunlicher für mich, dass man (Regina) das Motiv so klasse finden kann. Dinge die man auf Grund des Alters (jung oder alt) nicht machen kann sind zum witzeln unpassend. Ich finde das hat nichts mit Witz oder Humor zu tun. Schade! finde ich (45 Jahre).

Conny hat gesagt…

Lieber anonymer Leser,
erst einmal finde ich es schade, dass Du anonym schreibst...
Zum anderen sind Geschmäcker ja Gott sei Dank doch sehr verschieden.
Der eine findet das Motiv toll und auch lustig, und nur so ist es auch von meiner Seite aus gemeint, und der Andere kann mit diesem Motiv so gar nichts anfangen und auch das ist ok.
LG Conny (43 J. )

Anonym hat gesagt…

Schade,
Du bietest unter anderem die Option anonym zu antworten und machst dies dann zum (negativen)Aufmacher um auf meinen Kommentar zu antworten ???
Ok,
ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

ps
(Da ich deinen Block nicht mehr öffnen werde, möchte ich auf Deinen Spruch: Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden antworten:
darum ging es nicht! Um Geschmack ging es nicht, die Arbeit ansich, hat mir gefallen.
Nun ja, irgendwie hoffe ich, das Du irgendwann einmal eine Karte bekommen wirst, wo Du dann verstehen wirst das ein Motiv sehr entscheidend sein kann.)

Mel hat gesagt…

Hallo Conny,
die Omi ist ja der Knaller, die muß ich mir auch unbedingt kaufen, könnte mich schlapp lachen.
Superschöne Karte.
Wünsche dir noch ein gesundes u. erfolgreiches Jahr 2010.
LG aus dem verschneiten Schwarzwald
Mel (40 Jahre)
PS:Jetzt habe ich erst den anonymen Kommentar gelesen u. das kann ich nicht nachvollziehen.Was wäre das Leben ohne Humor. Man muß auch über sich selbst lachen können ob das das Alter, die Leibesfülle oder die abstehenden Ohren sind, egal das Leben ist doch ernst genug. Apropos was man im Alter nicht mehr kann... vor ein paar Tagen kam im Fernsehen eine Frau die um die 70 ist und noch Spagat macht u. jeden Tag joggen geht, also geht es wohl doch noch im hohen Alter.

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

genial..ich liebe diese Motive wie das erste...zum schreien komisch*gg*
Kati