Freitag, 18. Dezember 2009

mini Mini-Book

Hallo
Im SBT-Forum
habe ich so ein kleines
Mini-Book entdeckt, es gefiel mir so gut, dass
ich auch eins ausprobiert habe....
Mein Buch hat die Größe 6cm x 6cm.





Wenn Interesse besteht, erstelle ich einen WS
zu diesem mini Mini-Book

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein MINI-Buch ist ganz niedlich geworden. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Suse

ScrapElla hat gesagt…

Ja, liebe Conny, es besteht in der Tat Interesse an einem Workshop, denn dieses Mini sieht so aus, als ob es auch dann noch seine Form behält, wenn es mit Fotos gefüllt ist (ist ja bei mancheinem leider nicht der Fall)!

Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten!!

LG
ScrapElla

Prinzhessin hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Das ist sehr schön geworden und wenn ich das richtig erkenne steckt da ein Leporello drin? Das wäre wirklich eine schöne Art seine liebsten mit sich zu tragen :-) Ich bin zwar nicht so zu haben für solche Kleinstarbeiten, aber dein Workshop würde sicher ankommen!
Schöne Feiertage und fröhliche Weihnachten wünsche ich! Gruß Manu... alias Prinzhessin (Bastelelfe)

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße das ist ja goldig geworden mega süß!!!
Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es auch einfach suuupersüß und würde mich sehr über einen WS freuen!!!
Alles Liebe Kerstin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht doch total süß aus. Und ist genau das richtige für die handtasche.
Ja bitte einen WS machen.
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

So klein und niedlich! Genau die richtige Größe für die Handtasche! Ganz toll geworden!

Liebe Grüße Regina

jopa hat gesagt…

eine total süße Idee....muss ich mir unbedingt merken....ist auch eine Supergeschenksidee für die Omas....

lg dir
Veronika

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

super süss
Kati

carmen-manfred-kluth hat gesagt…

Liebe Conny , Deine Seite ist wunderbar.
Herzliche Grüße
Manfred Kluth
Freiburg
manfredkluth@yahoo.de