Sonntag, 15. November 2009

alle Jahre wieder

Guten Abend
auch dieses Jahr werde ich wieder
die Knusper-Kekse im Glas verschenken,
da ich sie immer wieder toll finde.
Dieses Mal habe ich die Gläser mit Papier
von SU gestaltet....
Teilweise werde ich die Gläser in meinen
Utensilos verschenken....







In den Gläsern waren vorher, z.B. Kirschen...
So habt ihr ungefähr eine Vorstellung von der
Größe der Gläser...
LG Conny

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Darf ich mir die miopsen?

Lg Anett

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh weia, gleich eine ganze Massenproduktion *g*. Ich finde das ist eine super schöne Geschenkidee und weiß aus Erfahrung, dass diese "Backmischungen" immer gut ankommen!
Und dann noch ein Utensilio dazu und du hast wunderschöne Weihnachtsgeschenke!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Basslady hat gesagt…

was für eine tolle geschenkidee!

ideal zur weihnachtszeit und so nett verpackt...da werden eine menge öfen angeheizt werden, um plätzchen zu backen!

liebe grüße,
silvi

gila hat gesagt…

Oh, das ist ja klasse, die Gläser im Utensilo sind toll und da kann man gleich losbacken, tolle Idee und das Rezept muss ich mir nachher noch abschreiben.
Hast Du meine Mail bekommen, über angekommenes EH
lg gila

Annette hat gesagt…

Ich find deinen Blog toll !
Wie gross sind denn die Glaeser ?
LG Annette

jana hat gesagt…

oh nun bin ich hier zum ersten mal und sehe gleich eine so geniale idee. die muss ich liften! eine tolle anregung! danke.

ANKA hat gesagt…

Hallo,

das ist einfach eine tolle Idee!!!!
Und deine Gläser sehen einfach KLASSE aus.
LG Anka

Marina hat gesagt…

Wow! Eine geniale Idee und das Rezept "hört" sich sehr lecker an.
Und die Gläser hast Du toll gestaltet. Sieht einfach super aus.

Liebe Grüße,
Marina