Mittwoch, 14. Oktober 2009

1. Geburtstag

Hallo
mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und der
Besucher Zähler steht auf fast 10.000 !!!
Wow was für eine Zahl...
Mein Blog ist 10000 mal angeklickt worden...

Na wenn das kein Grund zum feiern ist.... :-)
Aus diesem Grund möchte ich mich bei Euch mit
einem Candy bedanken....

Bitte hinterlasst einen Kommentar bis zum 31.10.09
Ich werde unter allen Kommentaren dieses
süße Elfenhäuschen am 01.11. verlosen!!!

Vielen lieben Dank an euch alle!!!!! :-)
LG Conny

Kommentare:

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conny.
Ich hab zwar schon so ein wunderschönes Haus, aber davon kann man ja nie genug haben, deswegen versuche ich mal mein GlücK!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Bille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das Häuschen ist zum Verlieben, das hätte ich schon ganz gern...
Liebe Grüße
Bille

my creative world... hat gesagt…

UIiiiii, das möchte ich nicht verpassen... 10.000 Klicks
Herzlichen Glückwunsch... Dann versuch auch ich mein Glück bei deinem tollen Elfenhäuschen.

LG Sabrina

Kreative Art hat gesagt…

Normalerweise mach ich bei Candys
nicht mit, aber bei einem Deiner
Elfenhäuschen kann ich nicht wi-
derstehen. So schööööööööööön.....
haben will :-)
LG
Marion

Scrap-Angel hat gesagt…

Wie passend Jubiläum und gleichzeitig 10.000 Klicks! :o) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Candy ist superschön!! LG Yvonne

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ein schönes Häuschen verlost Du.

Möchte auch mein Glück versuchen.
Lg Anett

Mauso`s Seite hat gesagt…

Das Häuschen ist ja super süß. Gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs und zum bald 10.000 Besucher.

So nun bin ich gespannt ob ich denn auch mal Glück habe.

Alles Gute noch für Dich

salina hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. Hab ich noch nie gesehen!
Wunderschöne Häuschen hast Du gemacht. Und dieses hier ist besonders hübsch.
Der "Stadtsong" von Ich&Ich paßt wirklich ganz prima dazu. Der gefällt mir ja auch. Hör ich gern, wenn ich unterwegs bin.
LG Simone

Franca hat gesagt…

Liebe Conny,

ich finde es gar nicht verwunderlich, dass Du so viele Besucher hast. Du machst So traumhaft schöne Sachen, dass jeder der mal hier war sicher auch wieder kommt.

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf weitere tolle Werke

Alles Liebe Franca

Redmama67 hat gesagt…

Liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und gratulation zu fast 10.000 klicks.
Dein Elfenhäuschen ist ja mal wieder ein Traum geworden:-)

Ganz viele knuddelz und liebe Grüße
Mareikje

Regina hat gesagt…

Conny, zu diesen schönen Anlässen gratuliere ich dir natürlich sehr gerne!

Diese Chance zu einem kleinen Häuschen zu kommen möchte ich mir nicht entgehen lassen....

Liebe Grüße Regina

Morgaine200 hat gesagt…

Wow , 10.000 Klicks... meinen Glückwunsch.
Einen super tollen Blog hast du :)

LG
Morgaine200

hippe hat gesagt…

Wahhhhh, was ist das denn für ein zauberhaftes kleines "Hexenhäuschen"?? Ich habe zwar nie Glück, aber ich versuche mein Glück trotzdem, vielleicht sieht ja dort oben jemand zu und bringt mir Glück..

Und natürlich auch meine Gratulation zu den 10000! (Ich muß auch mal was "inzenieren", meine Blog-Besucherzahl ist auch schon recht hoch..)

Alles liebe
die hippe

Mauso`s Seite hat gesagt…

Hallo Conny,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Hatte schon einmal einen Kommentar hier geschrieben, aber kann ihn nun hier nicht mehr finden. Hab da bestimmt was falsch gemacht.

Also versuch ich es nun nochmal, denn mir gefällt das Häuschen sehr gut und ich würde gerne mitmachen.

Werde Dich auch gleich auf meinem Blog verlinken.

LG Kerstin ( Mauso )

TimmyK hat gesagt…

Hallo Conny,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und zu soooo vielen Clicks.
Das Häuschen ist ja zauberhaft. Da muss ich glatt mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Doppeljubiläum!Ich schaue auch immer wieder gern auf deinen Blogs vorbei,deine Werke sind einfach wunderschön!
Lieben Gruß
anja(piranja)

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und so vielen Klicks!! :)
Diese Elfenhäuschen sind wirklich total süß! Das Häuschenw ürde sich prima in meiner Elfensammlung machen :-)

LG,Mireille

Steffi hat gesagt…

Hallo Conny !

Super .... soooo viele Klicks !

Und Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag !!!

Ich versuche auch mal mein Glück, denn so ein schönes Häuschen hätte ich auch schon gerne !
Ich finde solche Sachen ja total süß,bin aber, was die Näherei betrifft, völlig talentfrei ...leider!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Häuschen nähen, Steffi

sabkim hat gesagt…

Hallo Conny ,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum !.ten Blog -Geburtstag. Du hast einen tollen Blog .Werde sicher noch oft blinzeln kommen. Irgendwann werde ich mir auch einen machen.Dein "Häuschen ist super süüüüüüßß!!!Vielleich habe ich ja Glück und es ist bald mein.;)
Liebe Grüsse Christa

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

dein Elfenhäuschen ist wie immer wunderschön.....hach, wenn sowas mal bei mir einziehen würde, ich habe bisher alle verschenkt*gg*
Kati

danoli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conny zu so vielen Besuchern. Das Elfenhäuschen ist traumhaft süß, da versuche ich mal mein Glück. Da würde ich mich so freuen.

LG Dana

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Happy Birthday, Conny!
Das Häuschen ist ja echt niedlich!

LG von Mausel!

Petra - Cuxie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag und für über 10 000 Klicks. Wow, das ist ganz schön viel.
So ein Häuschen steht noch nicht bei mir und da muss ich natürlich metmachen ;-)

Liebe Grüße
Petra

Bianca hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir...

kein wunder, dass du so viele klicks hast - ist ja auch ein wunderschöner blog mit ganz tollen werken!!!

alles liebe für weitere zig-tausend klicks!!!

glg, bianca

gila hat gesagt…

Hallo Conny,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Und deine Nähkünste sind ja toll, das Elfenhaus zuckersüß, wo ich Elfen liebe.
lg gila

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße Glückwunsch habe ich grade erst gelesen und da muß ich natürlich mitmachen man ist das süß!!!
Bussie Drea

Sandra P hat gesagt…

Echt kreativ!
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum 1.! :)
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und den Klicks.
Das Hausi ist einfach ZUCKER!

Liebe Grüsslis Nina

Sanne hat gesagt…

Hi Conny,
ich wünsch' dir einen sonnigen Tag -
und weil ein Blog-Candy das ist, was ich mag,
reihe ich mich ein in die Kommentatorenschar,
finde deine Idee zur 10.000 wunderbar:-)
Verlinke mich nun in gewohnter Weise
und schicke liebe Grüße zu dir auf die Reise:-)))

Ameis hat gesagt…

Auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag! Das Häuschen ist echt putzig!

Liebe Grüße,
Mel

jopa hat gesagt…

Bei den tollen Sachen die du machst, sind die 10.000 Klicks ja schon nfast zu wenig....gg...ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am kreativen Schaffen.....
Ich verlink dich gleich..lg noch
Veronika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu üer 10.000 Klicken. Einfach toll!
Das Häuschen ist wunderschön und da möchte ich doch auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu soooooo vielen Klicks.

Das Elfenhäuschen ist ja Hammerschön, da konnte ich gar nicht anders ...

Liebe Grüße
Susanne

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freue beim Bloggen wünscht Dir

Annette

Schaumkrönchen hat gesagt…

So ein hüpsches Häuschen würden wir auch sehr gerne gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! Leni & Mami

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Ich auch willlllllll.
Ich versuche einfach mal mein Glück!!!
GLG Martina