Mittwoch, 6. Mai 2009

noch eins...

Guten Morgen,
gestern habe ich noch diese Variante eines Elfenhäuschens
genäht, mir macht es soviel Spaß diese Häuschen zu nähen,
dass sicher noch mehr folgen werden...
Ich hoffe, dass ich euch damit nicht langweile...

LG Conny

Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Mensch, das hört ja gar nicht mehr auf :)
Aber jedes für sich wunderschön!

LG
Dorrit

Bille hat gesagt…

Nein, gar nicht lanweilig! Die Häuschen sind wunderschön und ich bewundere dich dafür, dass du sowas kannst!

kirstenskreativeck hat gesagt…

Ach Mensch, ich hab Dir ja schong geschrieben das diese Häuschen was ganz emotionales für mich sind. Danke das Du sie uns zeigst! Ich finde sie einfach wunderwunderschön!

Anonym hat gesagt…

Wieso denn langweilen? Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte. Ich habe sowas heute zum ersten Mal gesehen. Die sind ja so genial schön. Du musst eine Engelsgeduld haben. Sehr beneidenswert. Wo kann ich die kaufen?

Liebe Grüße
Zewa (zewawish@yahoo.com)

Maren Janssen hat gesagt…

Das Häuschen ist der absolute Knaller. So liebevoll gestaltet, ich bin hin und weg!

LG Maren

hippe hat gesagt…

Ich beneide jeden, der nähen kann...
Dein Häuschen ist einzigartig und wunderschön, sowohl farblich als auch die ganze Umsetzung, die kleinen Details.

die hippe