Dienstag, 5. Mai 2009

Blumen in unserem Garten

Guten Morgen...
ich habe mal wieder eins von meinen so geliebten
Mini Books gebastelt...
Die Bilder sind alle aus unserem Garten...
Geschenkt habe ich dieses Mini meinem Papa...
Mein Vater hatte vor ca 1 1/2 Jahren einen Schlaganfall
und ist seitdem ein Pflegefall, er hat Blumen und Gärten
immer sehr geliebt, da er uns nicht mehr besuchen kann,
habe ich ihm dieses Buch geschenkt... und er hat sich riesig
gefreut, so sehr, dass ich Tränen in den Augen hatte...
Diese Momente sauge ich auf wie ein Schwamm...
Liebe Regina, als mein Papa den Zwerg sah, hat er laut gelacht
und drauf gezeigt.. ( er kann nicht mehr sprechen) Danke nochmal!
Eigentlich wollte ich gar nicht so persönlich werden
auf meinem Blog...
LG Conny





Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das ist ein soooo schönes Album. Ist Dir echt gelungen.
Lieben Gruß
Anne

Silvana hat gesagt…

Das ist echt sehr schön geworden. Ich mag die frischen Frühlingsfarben.
LG Silvana

Birgit`s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Conny,

das ist ein super schönes Album geworden, kein Wunder, dass sich dein Vater gefreut hat. Das sind die besonderen Aufmerksamkeiten über die man sich am meisten freut, gerade in der Situation. Da merkt man, dass viel Liebe drin steckt!

Liebe Grüße,
Birgit

Kwebbel hat gesagt…

Liebe Conny,
das Garten Mini ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Susanne

Regina hat gesagt…

hallo Conny
ein wunderschönes Garten-Album ist das geworden!
Bin ganz begeistert!
Gruß Regina

Teddy hat gesagt…

Ein sehr schöner Einblick in deinen Garten ;)

LG
Iris

bea's welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Mini hast Du da gemacht und kein Wunder, hat sich Dein Vater riesig gefreut. Ich hatte bei Deinem Post Tränen in den Augen, ich finde es wunderbar, wenn man jemandem so eine Freude machen kann. Wenn Du nur über den Garten gesprochen hättest, hätte Dein Vater seine Freude ja gar nicht so "beschreiben" könne. Echt ergreifend!!!!!!

Ganz liebe Grüsse

Bea

Digit hat gesagt…

das musste raus, mit dem Perrsönlichen...
finde ich sehr gut...mir lief jedenfalls beim Lesen ein Schauer überr den Rücken...

und das Album ist einfach nur wunder schön!